MUNDOLOGIA: Die geilste Lücke im Lebenslauf

02.02.2023

veröffentlicht am 11. Januar 2023

6 Jahre Backpacking-Weltreise: Wie ein Gummibärchen auf Ecstasy erzählt Nick Martin von einer verrückten Reise, die sein Leben für immer verändern sollte: Als 24-Jähriger kauft Nick Martin ein One-Way-Ticket nach Mexiko. Geplant ist ein Jahr Weltreise, letztendlich werden sechs Jahre daraus. Er bereist knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten, wird angeschossen, ausgeraubt, verhaftet, durchsegelt auf dem Pazifik einen Hurrikan, ist als Schmuggler unterwegs und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Es ist die geilste Lücke in seinem Lebenslauf. Reise-Comedy vom Feinsten!

 

Donnerstag, 2. Februar 2023, 19:30 Uhr
Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

Weitere Infos unter:
mundologia.de oder bei uns in der S-Vorteilswelt.

 

Es gilt: 10 % Preisvorteil auf bis zu 2 Tickets pro contomaxx-Karte.

Rabatte bei Online-Bestellungen nur für contomaxx-Kund:innen, die sich auf der Homepage vorteilswelt.sparkasse-freiburg.de registriert haben.

Alle Karten und Tickets können auch telefonisch bestellt werden.
Einfach anrufen: Service-Center contomaxx, Telefon 0761 120 175 11
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr (für registrierte Kund:innen)


Kommentare