Unser Blog in Leichter Sprache
Hier finden Sie neue Artikel:
30. Mai 2025
Female Finance
Einladung für Frauen
Ein Abend nur für Frauen.
Mit Tipps rund ums Geld.
Lernen Sie:
Wie Sie sparen, vorsorgen und Geld anlegen können.
Und wie Sie sich selbst absichern – für ein freies und sicheres Leben.
16. April 2025
Erleben Sie mehr für weniger Geld
Mehr erleben. Weniger zahlen.
Mit contomaxx bekommen Sie Rabatte auf viele tolle Veranstaltungen.
Konzerte, Theater, Ausflüge – alles günstiger.
Jetzt entdecken in der S-Vorteilswelt!
3. April 2025
Das Handwerk packt an.
Die Sparkasse hilft – mit Geld und guter Beratung.
Das Handwerk verändert sich.
Es braucht neue Technik, mehr Fach-Leute und gute Ideen.
Die Sparkasse unterstützt dabei.
So schaffen wir die Zukunft – gemeinsam!
3. April 2025
Was macht das Handwerk stark?
Drei Fragen an Christof Burger von der Handwerkskammer.
Wie geht es den Handwerkerinnen und Handwerkern in unserer Region?
Was ist gut – was macht Sorgen?
Christof Burger erklärt, was das Handwerk heute bewegt.
Sie möchten uns kontaktieren?
Besuchen Sie unsere Internet-Seite:
Die Webseite ist sparkasse-freiburg.de
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 0761 215-0.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die Adresse ist info@sparkasse-freiburg.de.
Sie möchten mit uns in Kontakt bleiben?
Dann folgen Sie uns in den Sozialen Medien.
Sie finden uns auf Facebook.
Sie finden uns auf YouTube.
Sie finden uns auf Xing.
Sie finden uns auf LinkedIn.
Sie finden uns auf Instagram.
Hier finden Sie unser Kunden-Magazin „lokal ist“.
Lesen Sie das Magazin „lokal ist“.
Das Magazin kommt von der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau.
Sie erfahren Neues aus Stadt und Region.
Sie bekommen einfache Geld-Tipps.
Sie wollen mehr wissen?
Dann klicken Sie hier: